Sonntag, 7. November 2010

#1 Einen wunderschönen Tag wünsche ich

Ich bin wirklich ganz neu hier bei Blogger und ich weiß, dass ich noch so einiges werde lernen müssen. Denn ich kann ja noch nichts, also muss da ja noch so einiges kommen. Falls jemandem Verbesserungsvorschläge auf der Zunge liegen – nur zu! Wenn ich etwas bin, dann wohl kritikfähig.

Wer Nerven genug dafür hat, kann sich oben bei den Registerkarten die Seite ‚Milou Salome’ durchlesen – ich kann aber verstehen, wenn dem nicht so ist. Ich glaube, ich hätte das nötige Interesse nicht…

Und falls das hier überhaupt irgendjemand lesen sollte – ich bin jetzt hier (ja, ich weiß. Hat noch keiner bemerkt *hust*) und werde wie so viele andere zwar auch über mein Leben schreiben, es aber so gut als möglich verallgemeinern, dass mein Geschreibsel auch für Außenstehende verständlich ist.
Zu meinem Leben gehören aber auch meine fiktiven Hirngespinste. Ich hoffe, das stört niemanden.

Liebe Grüße
xxx, Milou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen